AWO Kitas

Die 52 Kitas der Arbeiterwohlfahrt Rhein-Erft & Euskirchen sind Mitglied im Fachverband für Kinder- und Jugendhilfe der AWO im Bezirk Mittelrhein e.V. und in einem Qualitätsverbund mit drei weiteren AWO Kreisverbänden mit insgesamt 92 Kitas zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und den AWO Qualitätskriterien.

Downloads:

AWO Kitas vor Ort anzeigen:

1.
2.

Ihr Ergebnis für: Hürth

Job in einer AWO-Kita:

Ihr AWO Kontakt

Christina Walter
Fachgruppenleitung Kitas Rhein-Erft-Kreis II

Kita Zertifizierungen

AWO Normen - ISO 9001
TÜV NORD - DIN EN ISO 9001

Zur Zeit sind Angebote der Bildungswerke in Präsenz – natürlich unter Einhaltung der Maßgaben der aktuellen Corona Schutzverordnung – möglich.
Bei uns gilt weiterhin die Maskenpflicht überall dort, wo der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

Gerne können Sie sich jederzeit für unsere Kurse und Seminare anmelden. Sie erreichen die Mitarbeiterinnen der Bildungswerke zurzeit telefonisch oder über E-Mail, da wir verstärkt im Homeoffice arbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!

alle Kurse ansehen