AWO Kitas

Die 51 Tageseinrichtungen für Kinder der Arbeiterwohlfahrt Rhein-Erft & Euskirchen sind Mitglied im Fachverband für Kinder- und Jugendhilfe der AWO im Bezirk Mittelrhein e.V. und in diesem Verbund von fünf AWO Verbänden mit insgesamt 84 Kitas zertifiziert nach DIN ISO EN 9000 und den AWO Qualitätskriterien.

AWO Kitas vor Ort anzeigen:

1.
2.

Ihr Ergebnis für: Wesseling

Ihr AWO Kontakt

Janina Knott
Fachgruppenleitung Kitas Rhein-Erft-Kreis II

Kita Zertifizierungen

AWO Normen - ISO 9001
TÜV NORD - DIN EN ISO 9001

Nach der neuesten Verordnung sind wir leider gezwungen alle Kurse im Kreativ-, Eltern-Kind- und Gesundheitsbereich bis zum Ende des Jahres auszusetzen.

Sie können sich gerne für unsere Kurse und Seminare ab Januar 2021 sofort anmelden. Wir geben die Hoffnung auf einen normalen Kursbetrieb 2021 nicht auf.

Sollte es auch über den Jahreswechsel weitere Einschränkungen geben, werden wir Sie wieder an dieser Stelle informieren.

Sie erreichen die Bildungswerks Mitarbeiterinnen zurzeit am besten über eine E-Mail, da wir wieder verstärkt im Homeoffice arbeiten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit und Besonnenheit in dieser besonderen Situation.