Betriebsrat

Betriebsrat des AWO Regionalverbands Rhein-Erft & Euskirchen e.V.
Kirchweg 4
50169 Kerpen
Tel.: 02237 - 656699 / 656814

Über uns:

Der Betriebsrat des AWO Regionalverbandes Rhein-Erft & Euskirchen e.V. setzt sich aus 11 gewählten Mitgliedern zusammen.

Armin Romanowski
Betriebs­rats­vor­sitzender

Maike Sprunk
Stellv. Betriebs­rats­vor­sitzende

Die weiteren Mitglieder des Betriebsrates kommen aus verschiedenen Tätig­keits­bereichen des Regional­verbands.

Regelmäßig findet ein Austausch zwischen dem Betriebsrat, der Geschäfts­führung und dem Vorstand statt.

Wir beraten bei Fragen und Problemen

Das grundlegende Ziel des Gremiums ist die Vertretung der Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Regionalverbands Rhein-Erft & Euskirchen zum Wohle und im Sinne aller Beschäftigten.

Zum Beispiel:

• Bei Fragen zum Urlaub, Teilzeit, Dienstplanung, Tarifvertrag, Eingruppierung etc.

• Auch bei Problemen am Arbeitsplatz stehen wir den Kolleginnen und Kollegen des Regionalverbandes mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen unter anderem bei Gesprächen mit dem Arbeitgeber, bei Versetzungen oder Kündigungen.

• Wir achten auf die Einhaltung des Tarifvertrags und der verschiedenen Gesetze und Verordnungen.