Außerschulisches Bildungsprojekt im Internationalen Zentrum, Europaviertel Kerpen-Nord

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, sehr geehrte Eltern und Familien!

Wenn ihr/Sie Schwierigkeiten mit der Bewältigung der vielen neuen Anforderungen in der Schule habt, oder einfach nur Hilfe bei der Erledigung der Hausaufgaben braucht, können wir ab 1. April 2021 nun auch Montags und Freitags von 14:00—17:00 Uhr Hausaufgabenhilfe im Internationalen Zentrum anbieten.

Eine Anmeldung und Terminvereinbarung ist erforderlich!

Das Angebot ist kostenfrei!

Ansprechpartner*in: Frau Hammer, Herr Schroeder
Tel.: 0176-150 126 02 oder 02237-2779
Wo: AWO, Internationales Zentrum, Nordring 52 b (Innenhof), 50171 Kerpen

Gefördert durch:

Marga und Walter Boll-Stiftung

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, sind Angebote in Präsenz – unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung - wieder möglich.

Mit unseren Sport und Kreativangeboten, werden wir erst nach den Sommerferien starten, natürlich abhängig von den dann vorliegenden Inzidenzwerten und der zu dem Zeitpunkt geltenden Coronaschutzverordnung.
Gerne können Sie sich aber schon für diese Kurse anmelden. Sobald feststeht, dass wir wie geplant starten können, werden wir Ihnen eine entsprechende Anmeldebestätigung mit allen aktuellen Angaben zukommen lassen.

Auch für unsere Fortbildungen und Sprachkurse, können Sie sich wie gewohnt anmelden.
Wir teilen Ihnen dann mit, ob diese im Präsenz-, Wechsel- oder im Distanzunterricht stattfinden.

Über die weitere Entwicklung werden wir Sie wieder an dieser Stelle informieren.
Sie erreichen die Mitarbeiterinnen Bildungswerke zurzeit telefonisch oder über E-Mail, da wir verstärkt im Homeoffice arbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Sommerzeit und bleiben Sie gesund!